Freitag, 8. Dezember 2017

Top 5: Thema 2💓💏

Hallo liebe Bücherfreunde❤,

Wie bereits angekündigt und von euch entschieden, werden wir uns heute mit den Top 5 der süßesten Paare befassen😍.
Natürlich sind diese nur aus unserer Sicht und somit subjektiv, denn eure sehen bestimmt ein wenig anders aus😇.
Ziel dieses Rankings ist wieder einmal euch vielleicht ein neues Buch vorzustellen, durch unsere Top 5, welches ihr vielleicht noch lesen möchtet💗.

Und dann starten wir auch direkt schon, wir wünschen euch viel Spaß!💕


Achtung! Könnte Spoiler enthalten!

Maries Top 5:

5.America & Maxon (Selection):
Die Geschichte der beiden ist einfach bezaubernd, genau wie die ganze Story des Buches💖. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht den Weg der beiden zu verfolgen, die aus so unterschiedlichen Bevölkerungsschichten kommen und trotzdem so gut zusammen passen!😍 Generell habe ich eine Schwäche für diese Bücher, denn wer wollte nicht schon immer einmal eine Prinzessin mit so wunderschönen Kleidern sein?😇
Außerdem war ich bereits seit dem Beginn des ersten Bandes Team Maxon😋. Und in welches Team gehört ihr?🙈

4.Liv & Henry (Silber-Trilogie):
Danach in meinem Ranking kommt dann ein Paar, bei welchem genau das Gegenteil von dem fünften Platz bei mir zu Anfang vorhanden war. Damit meine ich, ich hätte am Anfang echt nicht gedacht dass die beiden ein Paar werden würden😅 (Ich dachte sogar erst sie kommt mit Grayson zusammen😂) . Aber als ich dann verstanden hatte in welche Richtung die ganze Geschichte einschlägt empfand ich die beiden als ein unglaublich süßes Paar😍. Ich habe die ganze Zeit über mit Livy mit gefiebert und habe so gehofft, dass die beiden ein Happy End bekommen💖.
Waren eure Gedanken am Anfang des Buches auch so ähnlich wie meine?😂

3.Mare & Cal (Red Queen):
Auf dem dritten Platz ist bei mir ein Paar, welches zu Anfang gemischte Gefühle bei mir ausgelöst hat und bei dem ich auch noch nicht sicher bin, ob es ein Happy End geben wird (ich habe bis jetzt erst die ersten beiden Bücher gelesen). Die Dreiecksbeziehung, in welcher Mare, Prinz Cal und Prinz Maven im ersten Buch standen, hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, denn ich mochte wirklich beide Prinzen😅. Inzwischen bin ich mir sicher, dass Mare und Cal zusammengehören, da sie sich einfach gegenseitig brauchen💖. Diese Stütze, die die beiden sich gegenseitig leisten und das Gefühl einander vermitteln nicht allein sein zu müssen, finde ich einfach rührend😍. Genauso ist es einfach so toll, dass Cal und Mare immer noch gegenseitig aneinander glauben, auch wenn der Rest der Welt sie für schuldig und für Monster hält😇.
Geht es euch genauso? Ward ihr auch mal ein richtiger Maven Fan?🙈

2.Magnus & Alec (Die Chroniken der Unterwelt):
Oh mein Gott, was bin ich nur für ein atemberaubender Fan dieses Paares!!😍😍
Magnus und Alec sind zusammen einfach unschlagbar und ergänzen sich gegenseitig so unglaublich toll😊. Magnus macht aus Alec einen besseren Menschen und genauso ist es andersherum💖. Ohne Magnus hätte Alec niemals akzeptiert wie er ist und das finde ich einfach unbeschreiblich süß😍. Allein auch deren Geschichte ist einfach absolut einzigartig und umso mehr neues passiert, desto schöner entwickelt sich der Weg dieser beiden einfach nur noch💕. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt!😇💘
Seht ihr das genauso wie ich? Welches ist euer Lieblingspaar aus TMI?😊

1.Emma & Jules (Die dunklen Mächte):
Ja wer hätte es gedacht?😂
Unübertrefflich auf Platz 1 sind bei mir natürlich Emma Carstairs und Julian Blackthorn😍. Auch wenn ich bis jetzt nur "Lady Midnight" gelesen habe, bin ich trotzdem davon überzeigt, dass die beiden einfach das absolute Traumpaar sind! Ich liebe sie einfach zusammen!💖
Sie ergänzen sich einfach so perfekt, ähnlich wie auf meinem Platz 2😊. Jules weckt in Emma ihre gefühlvolle und verletzliche Seite, wo sie doch sonst meistens so taff und selbstbewusst ist. Der liebenswürdige Jules hingegen würde einfach wirklich alles für seine Emma tun und kann neben seiner weichen und warmherzigen Seite, auch sehr beschützerisch und aggressiv werden, wenn es um Emma oder seine Familie geht.
Die beiden kennen sich einfach schon so lange und waren immer beste Freunde und auch als Parabatai sind sie immer für den anderen da😇. Ich bin mir sicher, die beiden werden einen Weg finden wie sie zusammen sein können! Das müssen sie einfach!😍💕

Könnt ihr meine Platzierungen nachempfinden? Schreibt uns doch eure Top 5 einmal in die Kommentare! Ich bin sehr neugierig über euer persönliches Empfinden!😋💓




Ninas Top 4:

4.Lila & Devon (Black Blade):
Die Beiden sind auf meinem vierten Platz💕. Ich muss die Black Blade Bücher unbedingt nochmal lesen, weil ich leider schon so viel vergessen habe was passiert🙈 . Aber was ich nicht vergessen ist wie Devon es schafft Lila in seinen Bann zu ziehen😍 . Es ist schön zu lesen wie Lilas und auch Devons Fassaden anfangen einzustürzen und sie vertrauen entwickeln und sich lieben😍💖. Man konnte von Anfang an merken, dass Lila Devon mehr mochte als sie wollte, doch sie weigerte sich stets dagegen. Denn sie hatte ihre dunklen Gründe, genauso weil Devon sie hatte. Baer trotzdem konnten sie sich nicht wiederstehen. 💗😍

3.Gin & Owen (Elemental Assassian):
Gin und Owen sind mein drittes Paar😇 . Sie sind das zweite Paar aus der Elementel Assassin Reihe🔝. Die Beiden mag ich vorallem deswegen, weil Gin immer wieder überrascht über Owen ist😍. Sie kennt es nicht geliebt zu werden und ist immer wieder davon überrascht, wie sehr Owen sie liebt und wie sehr er sie unterstützt, trotz ihrer Arbeit💓. Owen kümmert sich immer um Gin, egal wei sie aussieht oder was sie sagt. Und manchmal kann sie echt gemein sein😛. Außerdem liebe ich es wie Owen es schafft, dass Gin liebt. Man konnte sehen wie er Gins Maske zum Fallen gebracht hat und ihr schwarzes Herz wieder zum Leuchten bringt💕 🔝.

2.Daphne & Carson (Mythos Academie):
Die beiden Süßen sind bei mir auf Platz zwei💕 . Ich liebe vorallem Daphne, weil sie mit ihrer vorlauten und lustigen Art immer einen Spruch auf Lager hat 😍🔝. Sie passt perfekt zu Carson, weil der immer schüchtern ist. Außerdem sind sie immer füreinander da und würde sich nie im Stich lassen. Noch dazu kommt, dass Daphne trotz ihrer Stärke immer süß zu Carson ist und ihm zeigt wie sehr sie ihn liebt💓😍.

1.Finn & Bria (Elemental Assassian):
Die beiden stehen bei mir auf Platz 1. Ihr habt ja schon gesehen das Finn in meinen Top 5 der besten Personen steht 🔝😍. Weil ich ihm mit seinem Charme so sehr liebe 💗. Und mit diesem Charme hat er Bria erobert. Ich finde, dsas sie zusammen ein tolles Team sind und es unglaublich lustig ist ihnen zuzuhören wie sie sich gegenseitig ärgern. Außerdem stehen sie immer an derselben Seite, obwohl sie vielleicht nicht immer der gleichen Meinung sind! Mein Lieblingspaar😍💕.



Das waren meine Top 4 der süßesten Liebespaare💑. Leider ist mir kein 5tes Paar mehr eingefallen, aber sobald mir eins einfällt oder ich ein neues kennenlernen füge ich es hinzu🙈. Denn ich hoffe, dass die Beiden aus der Göttlich-Reihe ein Paar werden, denn dann gehören sie auch auf Jeden Fall zu meine Lieblingspaaren💗.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...