Freitag, 2. März 2018

Lesemonat Februar 2018👼

Heyy meine Lieben💖,
Heute gibt es meinen Lesemonat für euch😊
Viel Spaß beim Lesen!💕

Statstiken:
Gelesene Bücher: 3 1/2
Flops: /
Higlights: Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
Gelesene Seiten: 1.949 Seiten
Pro Tag: ca. 70 Seiten
Geschaute Staffeln (Serien): 1
Geschaute Filme: 2


Kings Cage (Victoria Aveyard):
Mein erstes Buch diesen Monat war bereits ein richtig guter Fang💕.
Nachdem der zweite Teil der "Red Queen-Reihe" ein wenig nachgelassen hatte, macht der dritte Teil dort wieder einfach alles richtig.😍💗
❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Rezension


Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis (Sarah J Maas):
Nachdem der erste Teil mir schon gut gefallen hat und mir alle gesagt haben, dass der zweite Teil noch viiiiiel besser ist, konnte ich nicht anders als ihn direkt zu lesen und was soll ich sagen: 
Ich LIEBE dieses Buch!!!😍😍💓💓💓
❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension


Der Kuss der Lüge (Mary E Pearson):
Dieses wunderschöne Buch habe ich mit der lieben Sina zusammen gelesen und es hat uns beiden auch wirklich gut gefallen.😊💗
Die Idee hinter der Geschichte fand ich wirklich spannend und auch wenn ich zwischendurch nicht ganz einverstanden war mit dem Verlauf (ohne zu spoilern: Ich bin definitv für den Typen, für den sie sich NICHT entscheidet!😅😍), freue ich mich schon sehr darauf weiterzulesen.😇💖
❤❤❤💕
3,5 von 5 Herzen
Rezension


Everless (Sara Holland):
Mit diesem Buch bin ich bis jetzt nur zur Hälfte durch, doch so langsam wird es wirklich spannend und es gab auch schon einige unvorhersehbare Wendungen.
Auch hier fand ich die Idee der Handlung super interessant und freue mich schon sehr auf das weiterlesen.😊💕


The Greatest Showman:
Oh. Mein. Gott. Was ein Film!😍😍💖
Dieses Musical hat mich einfach umgehauen!💓
Die Story war so herzlich und die Lieder sind einfach der Wahnsinn!😇💗💗
❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Filmkritik


Black Panther:
Wie ich mich doch über diesen Zuwachs im MCU freue!💕
Ein großartiger Film mit einer super genialen Atmosphäre und den allerbesten Charakteren!😍💓
Ich freue mich schon sehr König T'Challa im Infinity War wieder zu begegnen.😊💟
❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Filmkritik


Vampire Diaries Staffel 3:
Ich habe dann auch endlich mal die dritte Staffel beendet und sie hat mir echt gut gefallen.
Nach diesem Cliffhanger muss ich jetzt unbedingt mit der 4. Staffel weitermachen.💖
❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Serienkritik




Und wie ist euer Lesemonat so ausgefallen?
Ich bin mit meinem sehr zufrieden!😇💕
Wie stehts mit euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...