Freitag, 9. März 2018

Rezension: Save Me👫💕

Heyy meine Lieben💕,
Hier ist noch die Rezension für euch, zu einem Buch welches mir wirklich unfassbar gut gefallen hat!😍😍💗
Viel Spaß beim Lesen der Rezension meines ersten New Adult Buches!😇💖


Rezension: Save Me
Titel: Save Me
Autorin: Mona Kasten
Seitenanzahl: 509 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 24. Februar 2018
Preis: 12,90€


Handlung:
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten
und doch sind sie füreinander bestimmt.

Geld, Luxus, Partys, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versuchte sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. 
Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv.
Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl...

Meine Meinung:
Ob wohl ich eigentlich nie etwas für pure Liebesgeschichten übrig hatte, überredete mich Sina mir mein erstes New Adult Buch zu kaufen.
Letztendlich bin ich dir einfach nur dankbar Sina, denn ohne dich hätte ich nie herausgefunden, dass auch dieses Genre mich so sehr begeistern kann.
Vom ersten Kapitel an hat mich "Save Me" in seinen Bann gezogen und um so mehr ich gelesen habe, desto schwerer viel es mir aus der Welt von Maxton Hall wieder hervorzudringen. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe viel gelacht, geweint und mit den Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt. Das Ende hat mich dann schlussendlich so schockiert, dass ich den Rest des Abends nur noch emotionslos und ausgelaugt herumsitzen und herumliegen konnte. Ich weiß wirklich nicht wie ich das noch bis Ende Mail aushalten soll?!
Von den einzelnen Charakteren bin ich wirklich hellauf begeistert. James Beaufort gehört garantiert zu einem meiner liebsten Buchcharaktere überhaupt. Ich finde seine freche und arrogante Art einfach total unterhaltsam und auch generell ist er mir einfach nur sympathisch und liebenswert.
Ruby dagegen ist einfach wie eine gesteigerte Form meiner Selbst. So kann ich mich wirklich gut mit ihr identifizieren.
Zusammen ergibt sich ein perfektes Zusammenspiel von verschiedensten Charakteren, bei denen auch jeder Nebencharakter gut in das ganze hineinwirkt, egal ob super warmherzig oder total unausstehlich.

Cover:
Oh. Mein: Gott. Dieses Cover ist einfach wunderschön!
Ich bin einfach ein Riesenfan von goldenen Glitzer auch weißem Hintergrund.
Es ist meine Meinung nach, einfach eine der schönsten Farbkombinationen überhaupt.
Die nächsten beiden Bücher werden auch einfach genau so aussehen, nur dass die Goldtöne ein bisschen variieren, was ich einfach nur unglaublich toll finde.

Mein Fazit:
In diesem Buch hat einfach alles gestimmt. Die Geschichte, die Atmosphäre, die Charaktere und natürlich der geniale Schreibstil von Mona Kasten.
Einfach nur ein grandioses Buch aus dem Genre New Adult.

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr es auch schon gelesen?
Wie fandet ihr es? 
Schreibt es mir doch gerne in den Kommentaren!

Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...