Freitag, 9. März 2018

Serienkritik: Vampire Diaries Staffel 3💋

Heyy meine Lieben💓,
Heute gibt es einmal wieder zwei Posts für euch😇💕.
Neben der Serienkritik, gibt es nachher auch noch eine Buchrezension für euch😊💗.
Viel Spaß beim Lesen!💝


Serienkritik: Vampire Diaries Staffel 3
Bildquelle
Titel: The Vampire Diaries
Staffel: Staffel 3
Folgen: 22 Folgen
Folgenlänge: 40 - 42min
FSK: 16
Studio: Alloy Entertainment, Warner Bros. Television, CBS Television, Outerbanks Entertainment
Verfügbar: Netflix

Handlung (1. Folge):
Im Auftakt der dritten Staffel ist Caroline Forbes am Morgen von Elenas 18. Geburtstag mit Partyvorbereitungen beschäftigt, während Elena sich auf die Suche nach Stefan konzentriert und sich bemüht, Hinweise auf seinen Verbleib zu finden. Auch Damon sucht nach Stefan, will aber gleichzeitig Elena schützen und verhindern, dass sie irgendetwas anstellt, was Klaus auf sie aufmerksam machen könnte.

Meine Meinung:
Nach langem habe ich es endlich geschafft diese Staffel zu beenden, da ich jemand bin, der nicht wirklich gut viele Folgen hintereinander wegschauen kann.😅
Auch die dritte Staffel der Serie hat mir wirklich gut gefallen, besonders, dass Daemon um einiges mehr ins Licht gerückt wurde. Ich bin ja ganz ehrlich auch ein absoluter Daemon-Fan seit Folge 1 und daher war es für mich auch nicht so schlimm, dass Stefan sich in den "Bösen" verwandelt hat. Wenn überhaupt, dann hat er mich so manchmal eher genervt, aber Mitgefühl hatte ich da wirklich nicht (sorry not sorry😅). 
Weitere Charaktere über die ich mich sehr gefreut habe, waren natürlich die Mikkaelsons.
Mir persönlich gefällt die gesamte Familie echt gut, weshalb ich mich schon sehr freue auch bald mit "The Originals" beginnen zu können.😇💖
Die Handlungen der einzelnen Folgen und auch der Staffel insgesamt war spannend, unerwartet an vielen Stellen, sehr mitreißend (ich war manchmal den Tränen echt sehr nahe, obwohl ich bei Filmen/Serien eigentlich nicht weinen kann😅). Trotzdem wird dies wohl nicht meine Lieblingsstaffel werden, was natürlich nicht bedeutet, dass ich sie nicht mochte.💗
Das Ende der Staffel war natürlich ein total mieser Cliffhanger, weshalb ich auch keine andere Wahl hatte, als direkt weiterzuschauen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird, auch wenn ich durch Instagram wirklich schon mega gespoilert wurde.😂

Meine Fazit:
Wie auch bereits die ersten beiden Staffel, hat mir auch dritte sehr gut gefallen. Für mich gehört diese Serien einfach zu meinen absoluten Favoriten.😍💘

Meine Bewertung:
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen

Und wie sieht mit euch aus? Mögt ihr die Serie auch so gerne?
Ja, ich weiß ich bin sehr spät mit ihr dran, aber mir gefällt sie trotzdem gut.

Eure Marie😇💓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...