Samstag, 21. April 2018

Rezension: ACoWaR💜

Heyy meine Lieben💖,
Heute gibt es mal eine Rezension  für euch, von einem Buch welches mir wirklich unglaublich am Herzen liegt😍💗.
Viel Spaß beim Lesen!

Rezension: ACoWaR
Titel: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
Autor/in: Sarah J Maas
Seitenanzahl: 752 Seiten
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Preis: 21,95€
Handlung:
Ein gefährliches Doppelspiel.
Ein Krieg, der das Reich der Fae bedroht.
Und eine unsterbliche Liebe.


Feyre hat Rhys und den Hof der Nacht schweren Herzens verlassen. Denn ein Krieg steht bevor, der alles mit sich in den Abgrund zu reißen droht. Um mehr über die Pläne des Königs von Hybern herauszufinden, spioniert sie am Hof von Tamlin, der mit dem König paktiert. Doch während der Krieg immer näher rückt, ist es Feyres Herz, das sich dem größten Kampf stellen muss...

Meine Meinung:
Ich habe mich einfach sooo sehr auf  dieses ich gefreut!
Nachdem dämlichen Cliffhanger vom zweiten Teil, konnte ich es einfach kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht.
Doch das Warten hat sich gelohnt, denn nicht einmal meine hohen Erwartungen an dieses Buch, konnten meine Freude am lesen dieses Buches trüben. Es geht einfach genauso spannend, emotional und gefühlvoll weiter, wie auch schon im Buch davor.💕
Die komplette Geschichte liegt nun dicht verschlossen in meinem Herzen und ich werde sie wohl auch nie wieder loslassen.💖
Ich muss aber auch sagen, dass es Stellen in diesem Buch gab, die mich echt fast zerstört hätten, also: haltet eure Taschentücher bereit!😇
Insgesamt bin ich nun wirklich traurig, dass sie Reise hier ihr Ende findet und bin deshalb um so gespannter auf das tolle Spin-Off Buch "A Court of Frost and Starlight"😍💗.
Meine Lieblingscharaktere bleiben auch in diesem Teil ihren tollen Charakteren treu und einige bekommen sogar eine Wendung oder einen zusätzlichen Strang, mit dem ich echt nicht gerechnet hätte.💓

Auch neue Charaktere sind dabei, von denen einige wirklich unglaublich genial sind und die echt gut in das Gesamtkonzept der bisherigen Charaktere hineinpassen.😍💕
Die gesamte Welt der Acotar Reihe fasziniert mich ja total und ich liebe die Fae und einige Courts soooo sehr😇💓.
Der Schreibstil von Sarah J Maas ist wirklich einzigartig und ich kann es gar nicht erwarten die Reihe noch einmal in der Originalsprache, auf englisch zu lesen.😊💗

Cover: 
Erstmal finde ich das Cover total schön. Ich liebe den Hintergrund und auch das Kleid passt sehr gut zum Night Court. Trotzdem gefallen mir die Originalcover einfach besser, weil sie die Atmosphäre der Bucher einfach besser ausdrücken. Die deutschen Cover wirken einfach ein wenig zu fröhlich.🙈💘

Mein Fazit:
Ein grandioser Abschluss einer Trilogie, die sich wirklich in meinem herzen festgesetzt hat. Eine absolut großartige Empfehlung für alle, die echt von Herzen kommt💖!

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Und wie hat euch der Abschluss der Reihe gefallen?
Die meisten von euch haben es bestimmt doch auch schon gelesen.😇
Schreibt es mir doch in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...