Samstag, 5. Mai 2018

Filmkritik: The Avengers - Infinity War😱

Heyy meine Lieben💖,
Und noch ein Post von mir heute.😊💗
Dieses Mal habe ich noch eine Filmkritik für euch, die einige bestimmt sehr interessieren wird.😇
Ganz Viel Spaß beim Lesen!💕

Filmkritik: The Avengers - Infinity War




Titel: The Avengers - Infinity War
Regisseur: Anthony Russo, Joe Russo
Lauflänge: 2h 40min
FSK: 12
Erscheinungsdatum: 26. April 2018
Handlung:
Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held allein nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen die Realität nachhaltig verändern. Iron Man, Captain America, Thor und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden - etwa die Guardians of the Galaxy um Star Lord, Gamora und Drax....

Meine Meinung:
Dies ist eine spoilerfreie Kritik, deshalb werde ich nur sehr wenig über Inhalt und Schauspieler sagen können. Ich versuche mich sehr zurückzuhalten und möchte einfach nur vermitteln, wie mir persönlich dieser Film gefallen hat.
Zuerst zu der Frage: Muss ich vorher alle 18 Filme des MCU gesehen haben, um mir Infinity War anzuschauen?
Antwort: Auf jeden Fall! Es gibt eine Menge Insider oder auch Spannungen zwischen einzelnen Personen, die man nicht verstehen wird, wenn man die vorherigen Filme nicht gesehen hat. Ich möchte das jetzt auch gar nicht näher draufeingehen, aus Angst etwas wichtiges zu spoilern, aber das ist sehr wichitg zu wissen!
Zum Inhalt des Filmes kann ich bloß sagen, dass es wirklich eine unglaublich spannende Reise ist. Es wird immer wieder zwischen einzelnen Standpunkten gewechselt und man schafft es tatsächlich, alle Superhelden in den Kampf zu integrieren, ohne vorher das gesamte Publikum einschlafen zu lassen.
Wer wie wichtig ist und wer wie viel Screentime hat, möchte ich nicht sagen, da es dort wahrscheinlich die eine oder andere Überraschung geben wird. Es gibt einfach einige Charaktere, von denen man nicht glauben würde, dass sie so viel Screentime bekommen würden.😇
Thanos als Bösewicht ist absolut unglaublich! Sein Beweggründe sind wirklich sehr außergewöhnlich und total umstreitbar. Ich bin total überrascht und auch begeistert einen so ambivalenten und gutbeleuchteten Bösewicht in diesem Streifen zu haben!💝
Es gab mehr als eine Stelle die mich innerlich wirklich zerlegt haben und mir mein Herz gebrochen haben.😱😭💔
Nach dem Film war ich innerlich wirklich so ausgelaugt, dass ich den ganzen Abend nichts mehr tun konnte und über nichts mehr nachdenken konnte.😱😅💓
Dieser Film ist ein unglaubliches Highlight nach den bisherigen 18 Filmen und hinterlässt am Ende ein Gefühl, bei dem man noch nicht sagen kann, inwiefern der Film gelungen ist. Wahrscheinlich muss der Film jetzt ein wenig ruhen und vielleicht lässt sich nach ein paar weiteren Filmen sagen, wie großartig oder nicht großartig er war.😊💖
Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr kompliziert und seltsam, aber wenn man den Film gesehen hat, versteht man, was ich meine.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt neben der Spannung ist natürlich auch der Marvel Humor und auch der kommt in diesem Streifen wieder nicht zu kurz. Ich habe oft genug laut loslachen müssen und bin froh, dass es zu den emotionalen Szenen auch noch den auflockernden Humor gab.🙈💗
Die Actionszenen und das gesamte Szenenbild ist einfach nur der absolute Wahnsinn!😍
Dieser Film ist ein absoluter Blogbuster und defnitiv gemacht für die ganz große Leinwand!💕
Also lasst euch das nicht entgehen!💘

Mein Fazit:
Ein Film auf den man so lange gewartet hat und nun endlich weiß, warum.
Der absolute Wahnsinn und sowas von sehenswert!😍😍💖

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Wie seht es mit euch aus?
Habt ihr den Film schon gesehen und versteht was ich meine?
Oder werdet euch den Film noch ansehen?
Schreibt es mir doch gerne in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...